Ich möchte erstmal alle deutschsprachigen begrüssen die es auf die Seite der EuroCruisers geführt hat, Alexander hat ja schon erklärt:
Worum es bei den Eurocruisers geht!
Einige von euch haben sicher Toyotafreunde in den angrenzenden Nachbarländern oder verkehren regelmässig in den entsprechenden Foren, ich würde mich freuen wenn wir soviele Kontakte wie nur möglich auf unserer Seite herstellen können und dazu beitragen dass alle ihren Spass miteinander haben.
Wenn ihr die EC Seite weiterempfehlt dann setzt am besten als Visitenkarte einen Link zur Worum es bei den Eurocruisers geht! Seite, damit jeder versteht was bezweckt wird.
PS: Wer den Text in eine Fremdsprache übersetzen kann soll das bitte machen, es kann eben doch nicht jeder Englisch, Deutsch oder oder oder.....
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum