kleine frage zum forum
Select messages from
# through # FAQ
>> Print <<

EuroCruisers.net -> Diverses...

#1: kleine frage zum forum
Description: wo postet mann den technische sachen?
Author: sid
PostPosted: Wed, 02. Jan 2008, 19:11
    —
oder wenn ich was am BJ42 mache, tuh ich das dann im ATLC forum rein oder wie sollte ich das machen?

danke!!

ps, find ich richtig cool das forum, wenn mann was von nen anderen europäer braucht kann mann gleich fragen Smile

#2: 
Description:
Author: Romain
PostPosted: Wed, 02. Jan 2008, 19:40
    —
Hängt ja auch ein wenig davon ab was du machen willst. Handelt es sich zB um ne Frage, ist sie international, oder je nach Bedarf in einem anderssprachigen Forumsteil vielleicht besser aufgehoben. Willst du den BJ im Forum verewigen bist du schon richtig hier

#3: 
Description:
Author: sid
PostPosted: Wed, 02. Jan 2008, 20:21
    —
also ich bin ja dabei nen BJ neu aufzubauen, ich weiss aber noch nicht ob es ne restauration wird.. kann sein das ich irgendwann die gedullt verliere und ihn einfach zusammenschustere, aber im moment sieht es noch nach restauration aus..


ich will halt nicht im normalen BT schreiben, lieber hier versuchen leute anzulocken..

#4: 
Description:
Author: Romain
PostPosted: Wed, 02. Jan 2008, 20:27
    —
Dann fang doch mal mit nem kleinen Thread im BTT J4 Forum an

#5: 
Description:
Author: sid
PostPosted: Wed, 02. Jan 2008, 20:57
    —
ich hab ja schon angefangen, dann ist aber lange zeit nix passiert, und ich hab demletzt wieder am J4 weitergemacht und da könnt ich jetzt bilder posten..

aber wie gesagt wenn ich das im BT mache wie jeder dann wäre es hier lehr.. und wird nie lebendiger..

#6: 
Description:
Author: Romain
PostPosted: Wed, 02. Jan 2008, 21:07
    —
Da hast recht, ein wenig belebung schadet nicht. Aller Anfang ist zäh

#7: 
Description:
Author: netzmeister
PostPosted: Wed, 02. Jan 2008, 22:16
    —
Ursprünglich hatte ich bewußt kein technisches Forum hier eingerichtet, da wir ja dafür das BT haben. Das Problem ist: Irgendwann artet es aus, dann machen wir alles doppelt.

Aber ein allgemein technischer Teil wäre ja kein Ding, das kann ich ja schnell einrichten.



EuroCruisers.net -> Diverses...


output generated using printer-friendly topic mod. All times are GMT + 1 Hour

Page 1 of 1