This board is part of EuroCruisers.Net || More Toyota stuff on [www.buschtaxi.de]
 
EuroCruisers.net Forum Index


Author Message

EuroCruisers.net Forum Index

    >> Deutsch | German

        >> ATLC-Forum

            >> Landcruiser J4/ J5 Meeting from 10-12.05.2008

Post new topicReply to topic
Goto page 1, 2  Next
Marcel
Posted: Fri, 09. Nov 2007, 22:59
Joined: 31 Oct 2007 Posts: 6 Location: 77815 Bühl
Write in Your calendar:
Termin : 10-12.05.2008

we ar planning a Landcruiser meeting for J4/J5

Mor Informations- in the next Month

_________________
ich konn alles, user hochditsch
View user's profile Send private message Visit poster's website
sid
Posted: Wed, 02. Jan 2008, 18:24
Joined: 02 Jan 2008 Posts: 10
next month is vorbei Laughing

wo wäre das treffen den eigentlich?
View user's profile Send private message
Marcel
Posted: Tue, 08. Jan 2008, 22:02
Joined: 31 Oct 2007 Posts: 6 Location: 77815 Bühl
Hallo Sid

ich weiss, ich weiss
es gibt 2 Orte
in Frankreich nähe Saarland mit Gelände zum fahren
oder
im Bergischen Land ohne Gelände z. fahren, evtl mit einer Ausfahrt

wie ich genaueres weiss, werde ich es auf jeden fall bekanntgeben

Um den ersten Mai, ist in Frankreich, Nähe Dijon ein reines J4 Treffen- ich bekomme in der nächsten zeit noch nähere Infos

gruss
Marcel

_________________
ich konn alles, user hochditsch
View user's profile Send private message Visit poster's website
netzmeister
Posted: Wed, 09. Jan 2008, 07:23
Joined: 16 May 2001 Posts: 5194 Location: 76356 Weingarten
Denkt dran, die Termine gleich in den Kalender einzutragen:

http://forum.eurocruisers.net/calendar.php

Smile

Demnächst kommt dann auch die Anzeige der "Termine der nächsten 14 Tage" auf der Startseite, damit man das immer im Auge hat.

_________________
Ich lebe ein signaturfreies Leben. Viva la Revolucion!
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
Romain
Posted: Wed, 09. Jan 2008, 16:10
Joined: 02 Nov 2007 Posts: 154 Location: Bascharage/G-D de Luxembourg
Marcel wrote:

Um den ersten Mai, ist in Frankreich, Nähe Dijon ein reines J4 Treffen- ich bekomme in der nächsten zeit noch nähere Infos
gruss
Marcel

Dann mach dem Dunkane mal Beine Laughing Er soll mal schnell Info's rüberwachsen lassen

_________________
Romain - HDJ80 *Evolution*
voyageur entre les cultures

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
niadafe
Posted: Fri, 11. Jan 2008, 22:02
Joined: 13 Dec 2007 Posts: 21 Location: Nantes - France
sid wrote:
next month is vorbei Laughing

wo wäre das treffen den eigentlich?


Das Dorf heisst : Montalieu Vercieu.
Ich habe die GPX Datei im Tracklogs Teil geladen. Diese Datei kann mit Google Earth oder allen GPS Anwendungen geöffnet werden.

Tschuess.

_________________

View user's profile Send private message Visit poster's website
FJ40 GARAGE
Posted: Sat, 19. Jan 2008, 11:26
Joined: 31 Oct 2007 Posts: 33 Location: 61389 Dorfweil / Germany
Schon vorgemerkt !
Ist im Kalender! Cool



Kanns kaum erwarten die verrückten wieder zu sehen...........


_________________
Greetings, Peter
Its more than a hobby......... its my lifestyle!
View user's profile Send private message Visit poster's website
niadafe
Posted: Mon, 21. Jan 2008, 09:03
Joined: 13 Dec 2007 Posts: 21 Location: Nantes - France
FJ40 GARAGE wrote:
Schon vorgemerkt !
Ist im Kalender! Cool

Kanns kaum erwarten die verrückten wieder zu sehen...........


Ich auch,
Dieses mal werde ich mit dem Bandeirante "do Brasil" kommen. Genau mit der der im meinen "avatar" ist.
Und Du Peter, was wirst du mit kommen im mai? Land Robert oder?

_________________

View user's profile Send private message Visit poster's website
Romain
Posted: Mon, 21. Jan 2008, 17:36
Joined: 02 Nov 2007 Posts: 154 Location: Bascharage/G-D de Luxembourg
niadafe wrote:

Und Du Peter, was wirst du mit kommen im mai? Land Robert oder?

Laughing Land Robert Laughing der ist gut Laughing
Es liegt nicht ganz auf meinem Weg in die Gironde, aber vielleicht mach ich einen kleinen Zwischenstopp und kuck mal was Dunkane wieder so treibt. Wenn nicht richtet ihm einen Gruss aus.

_________________
Romain - HDJ80 *Evolution*
voyageur entre les cultures

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
niadafe
Posted: Mon, 21. Jan 2008, 18:33
Joined: 13 Dec 2007 Posts: 21 Location: Nantes - France
Romain wrote:
niadafe wrote:

Und Du Peter, was wirst du mit kommen im mai? Land Robert oder?

Laughing Land Robert Laughing der ist gut Laughing
Es liegt nicht ganz auf meinem Weg in die Gironde, aber vielleicht mach ich einen kleinen Zwischenstopp und kuck mal was Dunkane wieder so treibt. Wenn nicht richtet ihm einen Gruss aus.


Es würde toll dir zu sehen Romain, andernfalls bis nächsten mal.

Patrice

_________________

View user's profile Send private message Visit poster's website
Max
Posted: Mon, 21. Jan 2008, 19:53
Joined: 20 Dec 2007 Posts: 12 Location: Romania
Marcel wrote:
Write in Your calendar:
Termin : 10-12.05.2008

we ar planning a Landcruiser meeting for J4/J5

Mor Informations- in the next Month


Where?

_________________
My car is (always) under construction!

www.club4x4.ro
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website Yahoo Messenger
netzmeister
Posted: Wed, 23. Jan 2008, 18:22
Joined: 16 May 2001 Posts: 5194 Location: 76356 Weingarten
Here, Max:


_________________
Ich lebe ein signaturfreies Leben. Viva la Revolucion!
View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website MSN Messenger ICQ Number
FJ40 GARAGE
Posted: Sat, 26. Jan 2008, 09:14
Joined: 31 Oct 2007 Posts: 33 Location: 61389 Dorfweil / Germany
I will come with both! Laughing

The Rover pulling the Cruiser on the Trailer........so i dont have to be afraid pushing it a little. Wink


That will be a nice weekend!

_________________
Greetings, Peter
Its more than a hobby......... its my lifestyle!
View user's profile Send private message Visit poster's website
Romain
Posted: Sat, 26. Jan 2008, 09:39
Joined: 02 Nov 2007 Posts: 154 Location: Bascharage/G-D de Luxembourg
FJ40 GARAGE wrote:
I will come with both! Laughing

The Rover pulling the Cruiser on the Trailer........

And who is pulling who on the way back home ?

_________________
Romain - HDJ80 *Evolution*
voyageur entre les cultures

View user's profile Send private message Send e-mail Visit poster's website
Marcel
Posted: Sun, 27. Jan 2008, 20:04
Joined: 31 Oct 2007 Posts: 6 Location: 77815 Bühl
Wie Ihr schon gelesen habt, ist das Treffen in Fr. eine Woche vor Pfingsten, und am 13-14 ist im Elsass das nächste J4 Treffen.
Da macht es wenig Sinn an Pfingsten ein weiteres J4Treffen zu veranstalten, daher ist das Treffen abgesagt.
Crying or Very sad Crying or Very sad

bis dann

Marcel

_________________
ich konn alles, user hochditsch
View user's profile Send private message Visit poster's website

Display posts from previous:  

All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 2
Goto page 1, 2  Next
Post new topicReply to topicprinter-friendly view

Jump to:  

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD against Spam Bots